Nachtdigital 13: Letzte Tickets am Freitag

Am Freitag gibt's die letzte Chance für ND13-Tickets.

Am 15. Januar stellen wir Punkt 15 Uhr noch einmal ein kleines Kontingent an Tickets zur Verfügung - etwa 300 Stück. Dieses Restkontingent ergibt sich aus nicht eingelösten oder ungültigen Bestellungen der ersten Bestellrunde - wir bleiben also trotzdem bei unserer Beschränkung auf insgesamt 3.000 Tickets. Nach den Erfahrungen der ersten Runde rechnen wir damit, dass dieses Restkontingent ebenfalls in wenigen Minuten vergriffen sein wird - wir empfehlen also, am Freitag wirklich pünktlich dabei zu sein.

NEUE PREISE
Zwei Jahre haben wir unsere Ticketpreise stabil halten können - doch perspektivisch ist dies leider einfach nicht mehr drin. "Alles wird immer teurer" - ein blöder Spruch, der aber leider auch wahr ist. Abgesehen von den üblichen Preissteigerungen in nahezu allen Segmenten (Mieten, Gagen, Reisekosten, Müllentsorgung, Materialkosten), haben wir uns dieses Jahr einige Dinge geleistet, die unser Budget kräftig strapaziert haben: Das neue Zelt samt neuer Anlage, bessere sanitäre Versorgung, neue Ecken zum Entdecken (Drugscouts-Zelt, Dreikommanull-Keller). Uns bleiben somit zwei Möglichkeiten, diese Entwicklung abzufedern: Entweder mehr Leute reinlassen oder die Ticketpreise leicht zu erhöhen. Wir haben uns für letzteres entschieden, denn wir möchten, dass Nachtdigital auch weiterhin das familiäre Fest bleibt, das wir alle so lieb gewonnen haben. Wir hoffen, Ihr seid bereit, diese fünf Euro zu verschmerzen und uns damit zu helfen, die erreichten Standards zu halten und - wo nötig - ausbauen zu können. Early-Bird-Tickets liegen damit nun bei 35 Euro und die normalen Tickets bei 45 Euro.

Um den Einlass schneller und einfacher zu gestalten, haben wir uns entschieden, den Müllpfand gleich beim Vorverkauf zu kassieren. Dies hat sich auch bei vielen anderen Festivals als sinnvolle Regelung bewährt. Vor Ort bekommt ihr dann beim Einlösen eures Tickets neben dem Einlassbändchen wie gewohnt Pfandmarke und Müllbeutel. Bei der Abreise wird der gefüllte Müllbeutel samt Pfandmarke am Einlass wieder abgegeben und die 5 Euro wandern zurück in euer Portemonnaie.

Wichtiger Hinweis für alle, die Probleme bei Ticketbestellung, -bezahlung etc. haben:
Die Abwicklung des Vorverkaufs liegt komplett in den Händen unseres Partners www.tixforgigs.de (formerly known as Mikromarken). Darum bitte für alle Fragen bezüglich Bestellung, Bezahlung oder sonstiger Probleme direkt TixforGigs kontaktieren (denn nur da kann kompetent und fix geholfen werden):

e-Mail: tach(at)tixforgigs.de

Oft erreichen uns Mails von verzweifelten Bestellern, die keine Bestätigung auf ihre Bestellung erhalten haben. Sollte das auch bei euch der Fall sein, dann checkt zunächst einmal den Spam-Ordner eures Mailanbieters - eventuell wurde die Nachricht fälschlicher Weise dorthin verfrachtet.

Ãœbersicht Ticketpreise ND 13:
(alle Preise inkl. Camping, Parken, Duschen, 5? Müllpfand, exkl. VVK-Gebühr)
Early-Bird (500 Stück) 40,- EUR ~ausverkauft~
Regulärer VVK (2.500 Stück) 50,- EUR

Der Link zur Bestellung wird am Freitag auf der http://www.nachtdigital.de Seite freigeschaltet.



Quelle: http://www.nachtdigital.de
Eintrag vom: 13.01.2010