Melt! 2010 ausverkauft
Liebe Kollegen, liebe Freunde des Melt! Festivals,Die Spatzen haben es ja bereits von den Dächern gepfiffen, und ab heute können wir auch bestätigen: Sie pfeifen zurecht! Denn nachdem bereits das Melt! im Vorjahr rund zwei Wochen vor Festivalbeginn ausverkauft war, sind nun auch die Karten der 13. Auflage des Melt! endgültig weg. Somit können wir für das Spektakel auf Ferropolis in diesem Jahr schon knapp einen Monat vor dem Startschuss vermelden: Wir sind ausverkauft!
Alle Tickets? Gar keine Chance mehr?
Doch, aller-allerletzte Möglichkeiten gibt es noch über vereinzelte Spezial-Angebote:
Zum einen wäre da unser Melt! Festival Hotelzug. Der Ticketverkauf hierfür steht zwar seinem Kollegen vom Melt! in nicht viel nach, aber ein paar letzte, freie Plätze gibt es noch. Für diese letzten Kombitickets, Festivalticket plus Melt! Festival Hotelzugticket bitte hier entlang!
Und zum anderen gibt es ein Restkontingent über unseren Melt! Shop. Dort gibt es ein Restkontingent von einem Komipaket bestehend aus Melt! T-Shirt und Melt! Ticket für 119,90 Euro. Wie für den reellen Zug gilt auch hier höchste Eisenbahn!
Für alle glücklichen Ticketbesitzer nun noch ein paar Hinweise:
Unsere eigene Melt! App ist online und ab sofort verfügbar. Sie enthält die personalisierte Running Order, ein praktisches Planungstool mit dem stets aktuellen Stand, aktuelle Festival-Updates durch Push-Benachrichtigungâ?¨en, Realtime-Übersicht der Bühnen, Alles Wissenswerte rund ums Melt! in den FAQs, Geländekarte, Busfahrplan der Melt! Shuttles sowie eine Bildergalerie 2009/2010.
Was muss sonst noch geplant werden? Die Anreise, natürlich. Hierfür möchten wir Euch nochmals darauf hinweisen, doch bitte unsere Angebote mit unseren Partnern von Deutsche Bus und Cool Tours in Anspruch zu nehmen. Es freut sich schließlich nicht nur die Natur über die Anreise in der Gruppe, sondern eben auch der Geldbeutel.
Eine wichtige Info für alle Melt!-Gänger, die mit dem Zug aus dem Süden anreisen werden: vom 12.07. bis zum 01.08. ist die Zugstrecke zwischen Bitterfeld und Dessau gesperrt. Aber keine Sorge, für Shuttles ist gesorgt. Diese gibt es nicht nur aus Dessau und Gräfenhainichen, sondern auch aus Bitterfeld. Lediglich ab Wittenberg wird es in diesem Jahr keinen Shuttleverkehr mehr geben. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Homepage.
Ansonsten gilt es, noch die letzten Wochen zu überbrücken, wie z.B. mit unserem Melt! Videoformat, von dem gestern Teil 4 erschienen ist, zu sehen wie immer auf unserer Homepage sowie bei unseren Partnern von 3min.de.
Eintrag vom: 25.06.2010