08. Oktober ? I?m a Beatfreak im Berliner Maria
Ein halbes Jahr ist es nun her, als die ganze Stadt auf einmal Neon gelb leuchtete und tausende handgemalter Smileys den verdutzten Betrachter anlächelten. Die Botschaft und der gleichzeitige Name der neuen Partyreihe: ?I´m a Beatfreak? war simpel und wurde von den zahlreichen Besuchern der Premiere am 23. April auch folglich, unterstützt in Bild und Ton, direkt in die Tat umgesetzt.Am 08. Oktober ist es nun wieder soweit, aber vorher werden Eddings glühen, Berlin von einer neuen Neonfarbe erleuchtet und viele neue Smileyvariationen die Menschen anstrahlen ?. Am Abend selbst wird sich ein breites Spektrum von Künstlern versammeln, die musikalisch und optisch ein breites Feuerwerk abfeiern werden. Hannes und Holger, aka AKA AKA, werden als Residents unserer Veranstaltung für ein unvergessliches Live-Set samt Trompeter sorgen. Mit Tracks wie ?Woody Woodpecker? oder ?Ich & Du? lieferten sie bereits wahre Dancefloor-Hymnen in den Clubs ab. Mobilee Records feierte jüngst sein fünfjähriges Jubiläum und da darf natürlich ein Vertreter des Berliner Vorzeigelabels nicht fehlen. Diesen Platz werden Exercise One mit ihrem Liveset einnehmen.
Um zwischen den vielen Liveacts noch Vetreter des klassischen Dejaying zu bieten freuen wir uns besonders über Daniel Steinberg. Sein neues Album ?Shut Up? kommt im Oktober auf Jesse Rose seinem Label Frontroom raus und Daniel wird in seinem Set sicherlich einige der neuen Tracks zum Besten geben.
Weitere Acts werden Onze LIVE, Asem Shama, Altmeister Holgi Star, Drauf&Dran für uns die Newcomer des Jahres die ihre Livesetpremiere geben, Toni Haupt, Sebastian Kremer, Cinthie, Sven Jozwiak, Funkenstroem LIVE, Liefeldt & Chlass, Mr. Beautywood und der Hexer sein.
Line Up:
AKA AKA LIVE ft.Thalstroem
Exercise One LIVE
Onze LIVE
Daniel Steinberg
Asem Shama
Holgi Star
Drauf&Dran LIVE (Premiere)
Toni Haupt
Sebastian Kremer
Cinthie
Sven Jozwiak
Funkenstroem LIVE
Liefeldt & Chlass
Mr. Beautywood
Der Hexer
Visuals by Lichtpiraten & Telekollegen
Eintrag vom: 29.09.2010