SUMMER AWAKE Festival 2011 >> Fällt Aus !!!

Wie uns der Veranstalter meldet, fällt wegen dem angekündigten schlechten Wetter in den nächsten Tagen das Festival aus.

Hier die offizielle Mitteilung des Veranstalters:


Da die Wetterprognosen sehr schlecht sind (Regen, Gewitter und starker Wind) am Festival-Weekend und somit die Sicherheit der Besucher nicht mehr gewährleistet werden kann, muss das Summer Awake Festival 2011 leider schweren Herzens abgesagt werden.

Wir möchten uns erzlichst bei allen Beteiligten für die Unterstützung bedanken.

As the weather forecasts are very bad (rain, thunderstorms and strong winds) at the Festival Weekend and thus the safety of visitors can not be ensured, the Summer Festival 2011 Awake is unfortunately canceled.

We want to thank everyone involved for the support.

Rückzahlung Tickets im Vorverkauf:

Was muss ich bei einer Absage beachten?
Informationen über die Absage einer Veranstaltung durch den Veranstalter finden Sie auf unserer Internet Seite www.starticket.ch.

Kauf bei Vorverkaufstellen/Vertriebspartner:
Tickets, welche an einer unserer Vorverkaufsstellen gekauft worden sind, können bis spätestens 30 Tage nach dem auf dem Ticket aufgedruckten Veranstaltungsdatum bei der jeweiligen Vorverkaufstelle zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.
Für Tickets, welche zurückgenommen werden, erstattet Starticket oder deren Vertriebspartner den Ticket-Bruttoverkaufspreis (inkl.Gebühren) zurück. Nach Ablauf von 30 Tage nach dem auf dem Ticket aufgedruckten Veranstaltungsdatum ist eine Rücknahme von Tickets durch Starticket oder deren Vertriebspartner ausgeschlossen.
Eine Rücknahme von Tickets erfolgt in jedem Fall nur sofern und soweit der Veranstalter eine Rücknahme der Tickets vorsieht und Starticket und seinen Vertriebspartnern eine Rücknahme ermöglicht.

Kauf per Rechnung:
Tickets, welche über Internet oder via Call Center per Rechnung gekauft worden sind, können bis spätestens 30 Tage nach dem auf dem Ticket aufgedruckten Veranstaltungsdatum bei einer unserer Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Für Tickets, welche zurückgenommen werden, erstattet Starticket oder deren Vertriebspartner den Ticket-Bruttoverkaufspreis (inkl.Gebühren) zurück. Nach Ablauf von 30 Tage nach dem auf dem Ticket aufgedruckten Veranstaltungsdatum ist eine Rücknahme von Tickets durch Starticket oder deren Vertriebspartner ausgeschlossen.
Eine Rücknahme von Tickets erfolgt in jedem Fall nur sofern und soweit der Veranstalter eine Rücknahme der Tickets vorsieht und Starticket und seinen Vertriebspartnern eine Rücknahme ermöglicht.

Kauf per Kreditkarte/Postcard:
Tickets, welche über Internet oder via Call Center mit Kreditkarten/Postcard gekauft worden sind, werden von Starticket automatisch der betreffenden Kreditkarte/Postcard gutgeschrieben.
Für Tickets, welche zurückgenommen werden, erstattet Starticket oder deren Vertriebspartner den Ticket-Bruttoverkaufspreis (inkl.Gebühren) zurück. Die Rückerstattung erfolgt durch Gutschrift auf der Kreditkarte/Postcard.
Eine ü ücknahme von Tickets erfolgt in jedem Fall nur sofern und soweit der Veranstalter eine Rücknahme der Tickets vorsieht und Starticket und seinen Vertriebspartnern eine Rücknahme ermöglicht.

Redemption tickets in advance:

In case a show is cancelled, what do I have to know?
For information on event cancellation by the organizer, please visit our website at www.starticket.ch.
Tickets purchased from our booking offices or sales partners:
Tickets purchased in advance can be returned to the respective booking office up to 30 days after the date mentioned on the ticket.
Tickets taken back will be reimbursed in full by Starticket or our sales partner, including booking fee. No returned tickets will be accepted by Starticket or our sales partners later than 30 days after the date mentioned on the ticket.
Tickets will only be taken back if provided for by the event organizer and enabled by Starticket and our sales partners.

Tickets purchased against invoice:
Tickets purchased on the Internet or via call center against invoice can be returned to a Starticket booking office up to 30 days after the date mentioned on the ticket.
Tickets taken back will be reimbursed in full by Starticket or our sales partner, including booking fee. No returned tickets will be accepted by Starticket or our sales partners later than 30 days after the date mentioned on the ticket.
Tickets will only be taken back if provided for by the event organizer and enabled by Starticket and our sales partners.

Tickets purchased by credit card / Postcard:
Tickets purchased on the Internet or via call center by credit card / Postcard will be automatically reimbursed by Starticket to the same credit card / Postcard account.
Tickets taken back will be reimbursed in full by Starticket or our sales partner, including booking fee, to the same credit card account.
Tickets will only be taken back if provided for by the event organizer and enabled by Starticket and our sales partners. top

Quelle: http://www.summer-awake.com/
Eintrag vom: 05.08.2011