Ein Tag am Rhein mit Fritz Kalkbrenner & Anthony Rother
Ein aussergewöhnliches Electronic Open-Air-Festival an einer einmaligen Location. Dieser Traum geht für alle Technofreaks in Erfüllung. ?Tanzen, Feiern, Chillen? lautet das Motto des tiefenentspannten Tagesfestivals, dass den Auftakt zu einer dauerhaften Elektrifizierung des historischen Felsens bilden wird.Am Sonntag, den 21. August 2011, von 11:00 bis 23:00 Uhr werden erstmals auf der legendären Freilichtbühne Loreley in St. Goarshausen tausende Elektronikfans aus ganz Deutschland mit einem sensationellen Line Up feiern.
Der geniale Mix aus einer bis zu 10.000 Besucher fassenden Festivalarena in einer traumhaften Naturkulisse, aussergewöhnliche Elektrokünstler sowie ?livedurstige? Technojünger bilden die besten Zutaten für ein unvergessliches Event. Das festivalerprobte Veranstalterteam von Ein Tag am Rhein präsentiert auf zwei Bühnen Top-Acts der Technoszene, dabei sind u.a.:
Fritz Kalkbrenner, die souligste Elektroniknadel der Republik, geht ebenso mit einem Liveset an den Start wie die Legende Anthony Rother. Karotte und Gregor Tresher gehören seit vielen Jahren zu den Garanten für hochklassiges Tanzflächenentertainment ? auch unter freiem Himmel! Dazu gibt?s ein Liveset von Einmusik, messerscharfe Klänge von Channel X und Falko Richtberg, Sets von DJ Tom und Oliver Neufang und die Speerspitze der regionalen DJ-Szene mit aufregenden Newcomern aus allen elektronischen Genres, von House bis Minimal.
Der Partybus startet jeweils direkt im Anschluss an die Warm Up Party. Buchung und weitere Infos gibt es auf www.ein-tag-am-rhein.de.
Was? Ein Tag am Rhein
Wann? Sonntag, den 21. August 2011 von 11:00 bis 23:00 Uhr
Wo? Freilichtbühne Loreley, Forstbachstraße, St. Goarshausen
Wie viel? VVK: 15,50 ? / TK: 19,50 ?
Wer? Fritz Kalkbrenner live!, Anthony Rother live!, Karotte, Gregor Tresher, Einmusik live!, Channel X, Falko Richtberg, DJ Tom, Oliver Neufang, Jerome, George Perry, David Phillips, Crazy Erg, Michael Rausch, Tobi Henecker, Chico Chiquita, Kai Hillmann, D.Dansauer, Benoit
Eintrag vom: 16.08.2011