Rocker 33 findet eine neue Heimat

Viel wurde in den letzten Tagen um den Auszug aus dem H7 diskutiert. Mittelpunkt dessen war, ob der Stuttgarter Szeneclub Rocker 33 direkt ausziehen muss oder zum ebenfalls frühen Termin am 31. März 2012.

Erst letzte Woche wurde entschieden, dass der Auszug unverzüglich stattfinden muss. Die Floskel ?Glück im Unglück? trifft hier wider Willens zu: Heute gab das Rocker 33 über seine Facebook Seite bekannt, dass das Filmhaus in der Friedrichstraße das neue Zuhause für alle Pilger der elektronischen Szene sein wird. Ein Happy End ist das ganze aber trotz Allem nicht. Die Betreiber nahmen über ihre Fanseite auf Facebook Stellung dazu:

?Drei Monate früher als ursprünglich von uns geplant werden wir ab Januar mit dem Rocker 33 in das ehemalige Filmhaus an der Friedrichstraße ziehen. Happy End zu Weihnachten? Keinesfalls. Nach wie vor gilt: Ein Projekt wie den Club Rocker 33 kann man nicht von heute auf morgen in eine andere Location transferieren. Respektvoller Umgang miteinander sieht anders aus.?

Welche Räume letztendlich genutzt werden, steht noch offen.

Quelle: http://trndmusik.de/2011/12/rocker-33-findet-neue-heimat-1/
Eintrag vom: 21.12.2011