IM COCOON CLUB GING PRO7-MODERATOR DANIEL AMINATI ZU BODEN

Fechenheim ? Die Disco-Nacht endete mit Blut und Blaulicht: Pro7-Moderator Daniel Aminati (38, ?Galileo?, ?Die Alm?, ?taff?) geriet im Cocoon Club in eine Schlägerei, landete im Krankenhaus.
Gegen 5.20 Uhr will der Ex-Sänger der Boyband ?Bed&Breakfast? mit Freundin Anja und Bekannten den Club von DJ-Legende Sven Väth (47) verlassen. Doch an der Garderobe gibt?s Streit.
Freundin Anja: ?Die Dame an der Garderobe bestritt, dass ich meine Marke abgegeben hätte.?
Aminati: ?Daraufhin kam es zu einer Diskussion mit dem Türsteher. Ich bat ihn, mich nicht anzupacken, daraufhin schlug er zu. Freunde von mir wurden auch angegriffen. Dabei traf uns keine Schuld.?
Für die Polizei ist der Hergang der Auseinandersetzung noch nicht geklärt.
Fest steht: Durch den Schlag geht Aminati zu Boden, fällt auf den Hinterkopf. Platzwunde, alles voller Blut. ?Laut Zeugen war er auch kurz ohne Bewusstsein?, so die Polizei.
Mehrere Streifenwagen vom 7. Revier rasen zum Cocoon in der Carl-Benz-Straße. Die Schupos rufen einen Rettungswagen zum Tatort. Sanitäter versorgen Aminati provisorisch, bringen ihn ins Krankenhaus.
Dort wird die Wunde genäht. Der Moderator kommt für einen Tag auf die Beobachtungsstation.
Aminati zu BILD: ?Mir geht es wieder gut. Die Wunde am Kopf ist genäht worden, ich habe wohl auch Blut verloren.? Heißt: ?taff? muss heute um 17 Uhr jemand anders moderieren.
Daniel weiter: ?Es ist schon bitter, wegen einer Diskussion an der Garderobe danach im Krankenhaus aufzuwachen. Wir haben heute Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.?

(QUELLE: Bild.de ? Bild Frankfurt)

Quelle: http://www.montisworld.de/?p=4675
Eintrag vom: 30.01.2012