Jetzt droht die ZwangsvollstreckungÂ…
Wie das Journal Frankfurt berichtet, liegt gegen die neuen Betreiber jetzt eine einstweilige Verfügung der Stadt Frankfurt vor. Ebenso hat das Frankfurter Landgericht jetzt auch die Zwangsvollstreckung eröffnet.Laut Alfred Gangel, dem Leiter des Frankfurter Liegenschaftsamtes, verstoßen die neuen Betreiber Salar Maleki, Ummair Sarwar und Stipe Abram gegen das Recht, denn Dritte hätten überhaupt nicht in die Location einziehen dürfen.
Die Justiz gebe ihm Recht und Gangel liegt eine einstweilige Verfügung gegen die das neue Trio vor. Zudem habe er just am Sonntag erfahren, dass das Frankfurter Landgericht die Zwangsvollstreckung eröffnet hat...
Die Geschichte des Frankfurer Untergrund Clubs U60311 geht mal wieder in die nächste Rund. Erst vor kurzem kamen nach dem Rücktritt Alexander Egers und der Insolvenz auch mal die guten News des Betreiber und Richtungswechsel.
Doch dem Frankfurer Nachtleben sind momentan wohl keine guten News gegönnt. Kaum wurde der neue alte Glanz des U60311 angekündigt, kommen auch schon die neuen Schreckensmeldungen.
Eintrag vom: 08.01.2013