Comeback von DJ Sutura an der Toxicator 2015
Hallo meine lieben Freunde,viele von Euch haben sich gefragt warum ich Sutura einfach so gegangen bin, heute möchte ich Euch die Antwort darauf geben.
Der Grund warum ich Ende Mai so radikal die Reißleine gezogen habe war der, dass wir uns nach 16 Jahre Beziehung / Ehe getrennt haben.
Diese Situation war für mich nicht leicht und hat mich emotional aus der Bahn geworfen. Deshalb trifft man auch radikale und vielleicht nicht immer rationale Entscheidungen.
Ich habe für mich dann erst mal beschlossen, einen kompletten Schlußstrich zu ziehen um mich wieder zu orientieren und mich zu finden und meine Zukunft zu gestalten und für meine Tochter da zu sein.
Sicherlich hätte ich auch sagen können ich mache erst mal eine Pause als Sutura, aber dies war für mich in der Situation das Richtige.
Ich arbeite ja auch noch in einem richtigen Beruf und das zu 100% und man muss da auch erst mal schauen, wie man das nach einer Trennung alles geregelt bekommt mit neuer Wohnung, Möbel etc....
Ich bin seit 20 Jahren in der Musikbranche tätig und der Schritt fiel mir verdammt schwer, aber ich glaube er macht mich auch stärker und reifer.
Und ja.....ihr dürft Euch freuen....SUTURA kommt zurück und zwar werde ich mein offizielles Comeback in Deutschland auf der TOXICATOR 2015 geben.
Bis dahin sammle ich noch weiter Energie und Kraft und werde dann wieder Vollgas geben, nicht nur als DJ, sondern auch als Produzent wie Ihr es gewohnt seid.
Mein nächstes Album „Sutura- Nothing is forever“ ist auch schon in der Mache und wird voraussichtlich Ende November 2015 erscheinen.
Trotz meiner Abwesenheit, habe ich die Hardtechno Szene weiterhin beobachtet und gesehen wie sich einige DJ/Produzenten entwickelt bzw. nicht entwickelt haben.
Ich freue mich wahnsinnig auf Euch und hoffe, dass wir auf der Toxicator zusammen mein Comeback feiern können.
Euer
Burhan - Sutura
Eintrag vom: 20.08.2015