IBO Messe: 75.700 Besucher in Friedrichshafen
Kraftpakete und Zauberer in der Zirkusshow, handfeste Fachinfos, starke Konsum- und Unterhaltungsangebote: Die Bilanz der 68. Frühjahrsmesse ist ausgesprochen positiv. Am Sonntag ging die IBO mit den gleichzeitig stattfindenden Fachmessen für Endverbraucher mit einem guten Ergebnis zu Ende:Mit 75.700 Besuchern (2016: 74.600) verzeichnete die Messeleitung ein erfreuliches Plus, vor allem der Auftakt am Mittwoch war spürbar intensiv. Intelligent vernetzte Technik im 'Smart Home' setzte die digitalen Trends auf der Verbrauchermesse.
Grillpark und Kochshows sorgten für würzige Appetithäppchen, die Gärtner machten Lust auf Grün, die Reiseanbieter Lust auf Urlaub und der Schlagerstadel Lust auf eine krachende Party. Neue Autos und neue Elektromobile – die IBO und die 'Garten & Ambiente Bodensee', 'Neues BauEn' und 'Urlaub Freizeit Reisen' boten mit mehr als 700 Ausstellern fünf Tage ein breit aufgestelltes Kauferlebnis.
Hier unsere Fotos:
http://www.technopixel.de/gallery.php?zone=956