NEW HORIZONS FESTIVAL


THUNDERDOME KEHRT ZU MYSTERYLAND ZURÜCK

Nach fünf Jahren Pause als Hosting-Partner kehrt Thunderdome zu Mysteryland zurück. An beiden Festivaltagen wird Thunderdome auf einer perfekt gestylten Bühne eine Ode an Hardcore bieten. Mit Thunderdome rundet Mysteryland seine eindrucksvolle und vielfältige Liste der Hosting-Partner für die Ausgabe 2017 ab. Eintrittskarten sind erhältlich auf www.ml.nl.

Mysteryland und Thunderdome sind bereits seit 1994 zusammen als auf dem zweiten Festival zum ersten Mal überhaupt der Thunderdome-Bereich geschaffen wurde. Seit damals war die Hardcore-Marke bei Mysteryland nicht weniger als sieben Mal Gastgeber, von einem unangekündigten Überraschungs-Gig und der Black Box auf der symbolträchtigen Pyramide bis hin zu einem realen “Tunnel des Schreckens”. “The Wizard” wird wieder im Zentrum der Aufmerksamkeit auf der Bühne stehen, wo die Besucher den ganzen Tag nichts als Hardcore genießen können.

Mit Thunderdome rundet Mysteryland seine Liste der Hosting-Partner ab. Siebzehn Bühnen werden alle wichtigen Sparten des Electronic-Spektrums abdecken. Neben Thunderdome gehören zu den Gastgebern Spinnin’ Session, der Hardstyle-Riese Q-dance, Sven Väths Techno-Imperium Cocoon, Mad Decent von Diplo, dem Boss von Major Lazer, Jamie Jones’ Paradise, die Spanischen Konfetti-Könige von Elrow und das weltberühmte britische Drum & Bass Label Hospital. Auf der Hauptbühne werden Stars wie Armin van Buuren, Deadmau5, Axwell /\ Ingrosso, Craig David presents TS5, Oliver Heldens und Yellow Claw und viele mehr auftreten.

Die Besetzung von Thunderdome bei Mysteryland wird im Laufe des Monats bekanntgegeben. Mysteryland 2017 findet statt am Samstag, 26. August und Sonntag, 27. August. Das Camping geht von Freitag, 25. August bis Montag, 28. August.

Weitere Informationen finden Sie auf www.ml.nl.
https://www.facebook.com/Mysteryland/
https://twitter.com/mysteryland
https://www.instagram.com/mysteryland_official/

Eintrag vom: 01.06.2017