Das monumentale Video zum ersten Club in der Schwerelosigkeit
Das WORLD CLUB DOME Zero G Aftermovie
50 Clubber
1 Milliarde erreichte Personen
„Eine Idee, die die Welt bewegt“
Stadtrat Markus Frank, Frankfurt
„The ultimate experience“
Steve Aoki, Los Angeles, USA
„It was an incredible experience“
W&W, Haarlem, Niederlande
„This was the first musical Zero G experience“
Jean-Francois Clervoy (ESA Astronaut & Chairman of Novespace),
Toulouse, Frankreichz
Im Februar 2018 setzte BigCityBeats einen Meilenstein in der Geschichte der elektronischen Musik. Der WORLD CLUB DOME Zero Gravity startete vom Flughafen Frankfurt und feierte als erster Club in der Schwerelosigkeit eine Weltpremiere.
Die Medien weltweit überschlugen sich zum WORLD CLUB DOME Zero Gravity. Mehr als 200 TV-Stationen sowie über 500 Print- und Online-Medien haben berichtet, darunter ARD, BBC, CNN, Pro7, Sat.1, Daily Mail, Die Welt, EL Pais, FAZ, The Sun, Time Magazine und die Washington Post. Das Event erzielte eine unglaubliche Reichweite von über eine Milliarde Kontakten.
Für dieses Wahnsinns-Projekt wurde ein ZeroG Airbus, der normalerweise den wissenschaftlichen Teams und der Europäischen Raumfahrtbehörde (ESA) zum Training vorbehalten ist, in einen fliegenden Club umgestaltet. Die internationalen Superstar-DJs Steve Aoki und W&W feierten während des 90-minütigen Fluges zusammen mit mehr als 50 Auserwählten, darunter Gewinner aus vielen Ländern der Welt wie Australien, Brasilien, Korea, Indien, Deutschland mit der Power der Musik in der Schwerelosigkeit.
Eine komprimierte Dokumentation dieses geschichtsträchtigen Ereignisses ist jetzt mit dem offiziellen WORLD CLUB DOME Zero Gravity Aftermovie online gegangen. Unter folgendem Link ist der 9-minütige Clip mit all den Emotionen der Gewinner, der DJs, der beteiligten Partner, die Entstehungsgeschichte, die weltweite Resonanz und der Action an Bord zu sehen: https://youtu.be/MLJXG8RKzvI
Infos auf:
http://wcdzerogravity.com/
http://www.facebook.com/worldclubdome
http://www.worldclubdome.com