Rave on Snow 2018


TOM GREGORY - HONEST



Bereits mit seiner Debüt-Single „Run To You“ erregte der 22-jährige Tom Gregory die Aufmerksamkeit von Musikfans in aller Welt. Besonders in Deutschland verbuchte das junge Talent aus UK schnell große Erfolge. Der Song kletterte bis auf Platz #26 der offiziellen Deutschen Airplay-Charts und sicherte sich zugleich Top-Platzierungen bei iTunes und Spotify. Mit über 14 Millionen Streams und 2 Millionen YouTube Views wurde schnell klar, dass dieser Newcomer einiges zu bieten hat!

In diesem Sommer spielte Tom Gregory auf mehr als 40 Festivals in ganz Deutschland. Als Support Act unterstützte er bereits Größen wie Max Giesinger und Johannes Oerding und gewann sogar ihre treuen Anhänger mit seiner sympathischen Art und der grandiosen Stimme, die vor allem live auf ganzer Linie überzeugt.

Nun schickt er seine neue Single „Honest“ ins Rennen! Jung, dynamisch & zeitgemäß kommt sie daher und wir sind uns sicher, dass sie die Erfolgsgeschichte des jungen Briten perfekt weiterschreiben wird!


YouTube:

https://music.youtube.com/watch?v=VV-Vmta5XNY&feature=share

Eintrag vom: 09.10.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019