Rave on Snow 2019


JEROME stürmt mit seiner Single

Nach Armin van Buurens Megahit "Blah Blah Blah“ ist die Single "Light“ von JEROME, erste die zweite Dance Nummer mit einem Psy-Trance Beat,
die es geschafft hat in die deutschen Charts einzusteigen (#81 Tendenz steigend).

JEROME ist seit 8 Jahren das Aushängeschild von Kontor Records! Mit seiner Hit Single "Light“ erobert er weltweit die derzeit größten Spotify Dance Playlisten im Sturm. Die "Main Stage“ und die "Swag!“ Playlist führte er bereits an und zierte zudem das Cover! In der Top Hits Deutschland lies er sich auf #2 nieder. 25 weitere Playlisten folgten darauf.

Allein über YouTube und Spotify wurde "Light“ somit über 15 Mio. Mal gehört!

JEROME begleitet zudem als Resident seit vielen Jahren die Kontor Top Of The Clubs Tour und mixt bis heute zahllose Kontor Compilations in seinem ganz besonderen Style. Mit David Guetta, Armin van Buuren, ATB, Tiësto u.v.m. spielte er auf Festivals und in den Clubs dieser Welt, u.a. World Club Dome, Airbeat One, Nature One, New Horizon,Helene Beach, etc.


Anbei noch mehr Facts.

Offizielles Musikvideo auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=l9CjoDkHLsc

Buylink:
https://ktr.lnk.to/Jerome-Light

Wir freuen uns auf Ihre Veröffentlichung zu der Single.

Eintrag vom: 08.11.2019