LIKA MORGAN - ALL THAT SHE WANTS

VÖ: 25.09.2020
Label: Kontor Records

Wir brauchen mehr Lieder zum Singen unter der Dusche, mehr Lieder, um uns einfach gut zu fühlen und glücklich zu sein. LIKA MORGAN versucht immer, Songs zu kreieren, die bei den Menschen Spuren hinterlassen und genau den Zweck erfüllen, gute Tracks mit eingängigen Hooks zum Mitsingen zu sein.

Ihr neuester Track ist ein 90s-Cover des größten Ace Of Base-Hits ALL THAT SHE WANTS. Eine Hookline, die eingängig ist und zum Mitsingen einlädt und mit der man einfach die Zeit des Lebens hat. Ganz nach dem Motto, lebe dein Leben in vollen Zügen.
Nach ihren Hits "Sweet Dreams" und "In The Air Tonight" ist das nun Lika Morgan’s nächster großer Streich!

Offizielles Musikvideo:
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_lkbvfSiGsQY13V3WHLZVPIB-ZguhW2Ko0

Pre-Save Link:
https://ktr.lnk.to/LikaMorgan-AllThatSheWants

Eintrag vom: 25.09.2020