ARMIN VAN BUUREN & DAVINA MICHELLE – HOLD ON VÖ: 10.09.2021

10. September, 2021 – Die Fans des weltbekannten DJs und Produzenten Armin van Buuren und der niederländischen Sängerin Davina Michelle müssen gerade mehr als aufgeregt sein. Die beiden, die in ihrer Heimat zusammen mit ihrem renommierten Landsmann und Sänger Marco Borsato mit der 2019er Single „Hoe Het Danst“ einen Riesenhit landeten, traten kürzlich unangekündigt beim Formel-1-Grand-Prix in Zandvoort auf und veröffentlichten gestern offiziell ihre zweite gemeinsame Single: „Hold On“.

„Hold On“, das demnächst auch in einer mitreißenden Clubversion erscheinen wird, erzählt eine Story über Durchhaltevermögen und innere Stärke. Mit Armin van Buurens brillanter, aufmunternder Produktion und Davina Michelles Vocals sticht „Hold On“ als unglaublich eingängiges Pop-Dance-Crossover hervor, das den Hörer von Anfang bis Ende fesselt.


„Als wir vor etwa zweieinhalb Jahren zusammen mit Marco Borsato ‚Hoe Het Danst‘ veröffentlichten, konnte ich nicht beschreiben, wie sehr ich Davinas Gesang liebe“, erzählt Armin van Buuren. „Da war klar, dass ich ein zweites Mal mit ihr zusammenzukommen muss, um diesen Song zu schreiben. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Es war schon immer etwas Besonderes, meine eigenen Texte zu hören, ganz zu schweigen davon, wenn sie perfekt gesungen werden.“

„Ich bin wirklich stolz auf unsere neue Single“, fügt Davina Michelle hinzu. „Ich bin immer noch begeistert davon, dass ich mit solch einem begabten Künstler wie Armin im Studio arbeiten durfte, um einen kraftvollen Song zu kreieren, der uns als Musiker widerspiegelt. Ich fühle mich auch sehr geehrt, dass er mich gebeten hat, ihn bei seiner bisher größten europäischen Solo-Show in Rumänien zu begleiten."

Angespornt durch die hundert Millionen Streams für "Hoe Het Danst", die mitreißende Live-Performance beim Formel-1-Grand-Prix in den Niederlanden und die brandneue Kollaboration werden Armin van Buuren und Davina Michelle die Zusammenarbeit so schnell nicht vergessen. Wenn Armin van Buuren am 25. September im rumänischen Bukarest zu seiner bisher größten europäischen Solo-Show bei „Sound of Bucharest“ auftritt, wird Davina Michelle ihn auf der Bühne unterstützen. Für beide Künstler ist die Show in Bukarest der Höhepunkt eines bemerkenswerten und musikalisch erfolgreichen Jahres, in dem Armin van Buuren eine ganze Reihe neuer Platten veröffentlichte und Davina Michelle internationale Anerkennung für ihre Auftritte beim Eurovision Song Contest, dem Formel 1 Grand Prix und dem weltweiten HYMN-Livestream erntete.


Eintrag vom: 12.09.2021