Dominique Jardin x Jordan Grace - Good In Me

Für ihre gemeinsame Single haben sich Dominique Jardin, die seit Jahren zu den Fixgrößen der DJ-Szene in Europa zählt, mit dem australischen Singer-Songwriter Jordan Grace zusammengetan.

Dominique Jardin, die ihre Jugend in der Österreich verbrachte, entdeckte bereits während ihres Studiums in New York, die Liebe zum Auflegen und konnte im Handumdrehen ihre Leidenschaft für elektronische Musik zum Beruf machen und bereits in wenigen Jahren einige Karriere-Highlights verbuchen. Mittlerweile gehen viele Millionen Streams auf das Konto der Künstlerin, die auch als einzige Vertreterin für Österreich beim European Female DJ Summit in Copenhagen teilgenommen und auch so wieder mal ihre - über die österreichischen Grenzen hinaus reichende - Relevanz unterstreichen konnte.

Von Club-Shows, über Auftritte bei der Formel1, Moto GP oder auch ihrem Set bei der offiziellen Aftershowparty von Bastille in Hamburg, bis hin zu den großen Festival-Stages auf der ganzen Welt, die sie sich schon mit Superstar-Kollegen wie David Guetta, DJ Snake, Calvin Harris, Marshmello, Timmy Trumpet und vielen mehr geteilt hat, konnte sie auch abseits der Bühne, wie z.B. am Red Carpet bei den Laureus Awards 2020, für Aufmerksamkeit sorgen.

Dominique Jardin & Jordan Grace "Good In Me" erscheint am 17.03. als Stream & Download.

Youtubelink:
https://youtu.be/eYACTnb-kvE

Kaufseite:
https://ktr.lnk.to/GoodInMe

Fotocredit: Kontor Recorder

Eintrag vom: 21.03.2023