Die Zeit des Abschieds ist gekommen - Kid Kazaam hört auf!

Es war Anfang 2005 als die beiden Freunde Tomasz Sawicki und Kid Kazaam das Projekt Agueda ins Leben riefen.
Tomaszs kreativer Input und Kid Kazaams musikalisches Verständnis bescherten Agueda seit Beginn einen riesige Fangemeinde. Ein Erfolg der bis in die heutige Zeit reicht, obwohl Kid Kazaam seit dem Umzug der Partyreihe in den Velvet Club nicht mehr an den Decks stand.

Trotzdem verloren sich die beiden Freunde niemals aus den Augen und arbeiteten im Hintergrund weiterhin zusammen. Nicht anders ist es zu erklären, dass Tomasz und Kid Kazaam für dessen letzten öffentlichen Auftritt erneut gemeinsam arbeiten. Nachdem bereits im September 2006 Agueda in Kid Kazaams Homebase dem Monza statt fand, kommt es nun am 4. Januar zum inoffiziellen zweiten Teil dieses Zusammentreffens. Die Voraussetzungen für eine Party könnten trotzdem nicht unterschiedlicher sein. Denn galt Kid Kazaam damals zweifelsohne als Talent, hat er sich dieses Rufes entledigt und ist nicht nur in Frankfurt zu einem äußerst beliebten DJ aufgestiegen. Gigs in Hamburg, Berlin, Stuttgart, Mainz, Darmstadt, Vancouver oder Kapstadt fügten sich zusätzlich zu seinen Auftritten in der Mainmetropole in seinem Timetable ein.

Einstige Vorbilder und Szenegrößen wie Serafin (Cadenza), Giles Smith (Fourtwenty) oder Phonique (Dessous), mit dem er im September vor fast 1000 Leuten ein Back-to-Back-Set im Monza spielte, waren plötzlich nicht mehr in weiter Ferne, sondern greifbar geworden. DC10-Resident Matthias Tanzmann war so angetan von Kid Kazaams Track "Aire Fresco", dass dieser am Anfang des Jahres auf dessen Label Lorna erscheint und bereits von Cadenza Labelchef Luciano und Ricardo Villalobos gespielt wird. Aber trotz des Erfolges suchte Kid Kazaam immer wieder den ?familiären" Rückhalt, um seine Gigs zu spielen.

Diesen fand er bei seinem Freund, Wegbegleiter und Subculture-Head AL-X, mit dem er regelmäßig Lokalabende sowohl im Monza als auch in Darmstadts "Inlocation" dem Stella spielte. Abende, die wie er selbst sagt, braucht und schätzt und aufgrund der zwischenmenschlichen Konstellation zu heraus stechenden Erlebnissen wurden. Deswegen wird auch an Kid Kazaams letzten Abend AL-X zusammen mit ihm an den Decks stehen. Dass Agueda-Macher Tomasz Sawicki ebenfalls das letzte Set seines Schützlings, Partner und Freund verfolgen wird, ist Ehrensache. Die Vergangenheit vereint im Präsens.


" agueda & monza present Kid Kazaam's Goodbye "
(weitere Infos zum Event siehe "EVENTS" Frankfurt M. / Mainz / Koblenz / Gießen)
___________________________________
Für dieses Event stehen 50 x 2 Gästelistenplätze zur Verfügung. Bei Interesse schickt bitte eine Email mit Eurem Vor- und Nachnamen und dem Betreff "Kid Kazaam's Goodbye" bis Freitag, 04.01.2008 / 12.00 H an: info@kidkazaam.com
Die Bestätigung erhaltet ihr spätestens am Freitag 04.01.2008 bis spätestens 16.00 Uhr!

Eurer *Tomasz

Quelle: http://www.kidkazaam.com
Eintrag vom: 03.01.2008