RAVE ON SNOW 15. bis 18.12.2022

So 18.12.2022 * 15:00
Saalbach Hinterglemm
12345 Saalbach Hinterglemm
Österreich

Line-Up:
RAVE ON SNOW Da samma wieda! Wie sehnlichst haben wir uns dieses Intro gewünscht. 2 lange Jahre, 2 harte Winter mit Lockdown statt Rave On. Endlich! Der Berg raved wieder. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr wir uns auf ein Wiedersehen mit euch, unseren Artists und dem ganzen Team freuen. Es wird magisch.Erlebt gemeinsam mit uns ein RaveOnSnow wie wir es kennen und lieben, vielleicht noch schöner und intensiver. Drei Tage und drei Nächte feiern wir uns: ausgiebig, kompromisslos, mit Respekt & Liebe.Freuen wir uns auf ein grandioses LineUp (tba), auf viele Freunde, ein tief verschneites Saalbach & den Moment, wenn die ersten Bässe durchs Glemmtal wabern...



Beschreibung zur Veranstaltung:
RA AsseVE ON SNOW Da samma wieda! Wie sehnlichst haben wir uns dieses Intro gewünscht. 2 lange Jahre, 2 harte Winter mit Lockdown statt Rave On. Endlich! Der Berg raved wieder. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr wir uns auf ein Wiedersehen mit euch, unseren Artists und dem ganzen Team freuen. Es wird magisch.Erlebt gemeinsam mit uns ein RaveOnSnow wie wir es kennen und lieben, vielleicht noch schöner und intensiver. Drei Tage und drei Nächte feiern wir uns: ausgiebig, kompromisslos, mit Respekt & Liebe.Freuen wir uns auf ein grandioses LineUp (tba), auf viele Freunde, ein tief verschneites Saalbach & den Moment, wenn die ersten Bässe durchs Glemmtal wabern.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 01.10.2022