BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition

Sa 17.12.2022 * 12:00
Merkur Spiel Arena
40000 Düsseldorf
Deutschland

Line-Up:
Boris Brejcha – Da Tweekaz – Don Diablo – Gestört aber GeiL –Le Shuuk – Luciano – Moguai – Molow – Reinier Zonneveld (live) – Timmy Trumpet



Beschreibung zur Veranstaltung:
Comeback des „größten Clubs der Welt“ in Düsseldorf mit fantastischen Acts im ersten Line-Up Announcement:
Boris Brejcha, Da Tweekaz, Don Diablo, Gestört aber GeiL, Le Shuuk, Luciano, Moguai, Reinier Zonneveld (live) und
Timmy Trumpet

2 Tage – mehr als 20 Floors – Über 150 Acts
16. / 17. Dezember 2022
MERKUR-SPIEL ARENA, Düsseldorf

Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition war das erste und auch unerwarteter Weise das letzte Clubmusic Event seiner Art im Jahr 2020. Zwei Jahre musste Düsseldorf und das ganze Ruhrgebiet auf die Rückkehr des „größte Clubs der Welt“ warten. Jetzt ist es endlich soweit. Am 16. und 17. Dezember verwandelt sich die MERKUR-SPIEL ARENA in Düsseldorf zum dritten Mal in den „größten beheizten Dancefloor der Welt“.

Der WORLD CLUB DOME Anfang Juni im Frankfurter Deutsche Bank Park war das erste Club Music Event in Deutschland nach Corona und der Auftakt in die Festival-Saison 2022. Über 180.000 Besucher an drei Tagen wollten die Rückkehr der Großevents in Deutschland mitfeiern und so war das Spektakel schon Tage zuvor ausverkauft.

Jetzt ist man im Frankfurter Headquarter von BigCityBeats überglücklich, die ersten Namen für die Winter Edition bekanntgeben zu können, zu der im Dezember erneut zig Zehntausende WorldClubber erwartet werden. Mit dabei aus den Top10 des DJ-Mag Rankings: Don Diablo und Timmy Trumpet. BigCityBeats Resident und internationaler Top-Act Le Shuuk, der mit seiner neuen Blockbuster-Single „Move Your Body“ auf Platz 1 der Beatport Charts und mit dem offiziellen Remix des Nummer 1 Hits „Layla“ auf der Top-Position der iTunes Charts thronte. Auch die Jungs aus Thüringen, die mit Hits wie „Unter meiner Haut“, „Ich & Du“ oder „Wohin willst Du“ die Charts stürmten, schauen vorbei – Gestört aber GeiL. Happy Hardstyle kommt von Da Tweekaz, die in Düsseldorf 2020 ihre Mainstage-Premiere beim WORLD CLUB DOME feierten. Aber auch der technoide Underground ist mit Boris Brejcha und Reinier Zonneveld (live) vertreten.

Der WORLD CLUB DOME ist ein Multi-Genre-Event der Clubmusik und so finden auch Rap und Hip Hop seit Jahren eine Plattform im „größten Club der Welt. Mit Luciano ist bereits ein Blockbuster dieses Genres mit dabei. Bei der Winter Edition ist die Mainstage des WORLD CLIUB DOME wieder einmal die große Bühne für die Diversität der Clubmusik

Hier der momentane Status quo der ersten Artists für Düsseldorf in alphabetischer Reihenfolge:

Boris Brejcha – Da Tweekaz – Don Diablo – Gestört aber GeiL –Le Shuuk – Luciano – Moguai – Molow – Reinier Zonneveld (live) – Timmy Trumpet

Tickets für die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition am 16. und 17. Dezember 2022 gibt es aktuell in der Ticketphase 1 für 105,00 Euro zzgl. Gebühren unter:
http://www.worldclubdome.com


Videolink First Artist Announcement:
https://www.instagram.com/p/ChSIcG1IZSf/


Infos auf:
http://www.facebook.com/worldclubdome und http://www.worldclubdome.com


Short Facts:
16. / 17. Dezember 2022
BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition
MERKUR-SPIEL ARENA Düsseldorf


Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 06.11.2022