Sonic 29




Sonic 29

Sa 02.11.2019 * 21:00
Industrie Bännli,
Solothurn, Schweiz
1234 Wolfwil
Schweiz

Line-Up:
Programm SONIC 29 – Fantasy Edition

Area 1
Hardstyle / Rawstyle

Da Tweekaz (NOR)
Zatox (IT)
Ran-D (NL)
Keltek (NL)
Philippe Rochard
EQUALIZERZ
Rab-Beat
Hardfunction

Hosted by MC Void
Danceshow by Beautylicious Dancers

Area 2
Hardcore

Neophyte (NL)
SEFA (NL)
Mad Dog (IT)
D-Fence (NL)
Lady Dammage (ESP)
Lem-X
Apathy
Dark Headz
Giuly
Hysta
Deathhead

Area 3
Progressive Trance / Goa

Neelix (DE)
Animato (ISR)
Audiofisters
Novi Maschilton
Cornflakes3D
Tom
Audiolink
Shadow

Presented by V.I.R.U.S.

Area 4
Remember

Da Hool aka Hooligan (DE)
Pulsedriver (DE)
DJ Tatana
Mind-X
DJ Dream
Dave202
DJ Doom (special Historia Set)
Centaury





Beschreibung zur Veranstaltung:
SONIC 29 – Fantasy Edition

SONIC sold out! So hiess an der 28. Ausgabe im November 2018. Wir danken euch herzlich dafür, dass auch ihr an den Event und die wunderbare Industrielocation glaubt! Wer nun aber denkt, dass wir uns deswegen oder Aufgrund unserer bevorstehenden Jubiläen mit Hannibal Events und SONIC im Jahre 2020, eine Verschnaufpause gönnen, der irrt. Denn auch für die SONIC 29 vom 2. November 2019 haben wir wieder Vollgas gegeben und euch ein grandioses Line Up zusammen gestellt. Wir optimieren und vergrössern das Eventgelände extra nochmals für euch. Mit der Einführung des neuen Ü30 Premium Tickets garantieren wir allen Ravedinos, dass Sie vor Ort auch sicher noch Platz haben. Der separate Ü30 Premium Ticket Eingang ist ein zusätzlicher Vorteil des für einen Umkostenbeitrag von CHF 10.- inkl. All. Komm. bei Ticketcorner.ch erhältlichen Billetts. Der normale Eintritt ab 30 Jahren ist weiterhin gratis. Die Tickets sind aber nach wie vor kontingentiert.
Und zum Abschluss noch für die neuen Wolfwil Besucher: Das perfekte Areal, liegt in der Mitte der Schweiz, die Autobahnausfahrten Rothrist und Egerkingen sowie die „Ravegemeinden“ Gunzgen und Roggwil sind nur 2-3 Ortschaften entfernt. Der Bahnhof Murgenthal, welcher auf der Hauptverbindungsachse Zürich-Olten-Bern liegt, ist nur ein paar Gehminuten entfernt und die alten Hallen haben ein Flair, dass selbst das älteste Raverherz höher schlagen lässt. Zudem ist der Aussen- und Raucherbereich praktisch vollumfänglich überdacht.
Holen wir die gute alte Zeit der Industriehallen Partys erneut zurück und erinnern uns damit an die Ursprünge unserer Bewegung. Auf eine weitere unvergessliche SONIC Nacht!

Programm SONIC 29 – Fantasy Edition

Seid ihr bereit für SONIC 29 Fantasy Edition am 2. November im Industrie Bännli in Wolfwil?

Early Bird Tickets und VIP Tickets könnt ihr euch gleich hier sichern:
https://bit.ly/2SKL3CH


Mit Gewinnspiel 3x2 Karten
Email an Win@technopixel.de

Flyeransicht Groß: Vorderseite | Rückseite
Eintrag vom: 08.11.2018